Wir verstehen uns als kreative Denker und verantwortungsbewusste Possibilisten, die ihren Auftraggebern dabei helfen, Dinge besser zu machen.

labstract_digital_branding_studio

Unser Mindset

Wir entwickeln und gestalten relevante, sinnstiftende Marken, innovative Kommunikationsmedien und smarte Produkte und Services, die über sich hinaus verweisen.

Um Veränderungen anzustossen und mit unseren Kunden neue Wege zu gehen, kombinieren wir Kreativität, Intellekt und Empathie mit Design, Strategie und Technologie in einem methodischen Prozess. Unsere Services haben wir entsprechend aufgebaut.

Wir betrachten die Dinge stets vor dem Hintergrund des digitalen Zeitalters, hinterfragen den Status Quo und bewahren, was wichtig ist.
Es entstehen progressive inhaltsgetriebene Markenerlebnisse und Lösungen auf einer strategischen Basis, die differenzieren, weil sie tatsächlich einen Unterschied machen.

Damit das gelingt, muss der Auftrag einer Marke von innen nach außen wirken. Deshalb integrieren wir sämtliche Stakeholder. Wir fordern Entscheider, befähigen Mitarbeiter, führen Inhouse- und Kreativteams und entwickeln gemeinsam neue Perspektiven für die Zukunft der Marke. Branding ist Teamwork in progress.

Unser Mindset

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Um Veränderungen anzustossen und mit unseren Kunden neue Wege zu gehen, kombinieren wir Kreativität, Intellekt und Empathie mit Design, Strategie und Technologie in einem methodischen Prozess. Unsere Services haben wir entsprechend aufgebaut.

Wir betrachten die Dinge stets vor dem Hintergrund des digitalen Zeitalters, hinterfragen den Status Quo und bewahren, was wichtig ist.
Es entstehen progressive inhaltsgetriebene Markenerlebnisse und Lösungen auf einer strategischen Basis, die differenzieren, weil sie tatsächlich einen Unterschied machen.

Damit das gelingt, muss der Auftrag einer Marke von innen nach außen wirken. Deshalb integrieren wir sämtliche Stakeholder. Wir fordern Entscheider, befähigen Mitarbeiter, führen Inhouse- und Kreativteams und entwickeln gemeinsam neue Perspektiven für die Zukunft der Marke. Branding ist Teamwork in progress.

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Wir entwickeln und gestalten relevante, sinnstiftende Marken, innovative Kommunikationsmedien und smarte Produkte und Services, die über sich hinaus verweisen.

Um Veränderungen anzustossen und mit unseren Kunden neue Wege zu gehen, kombinieren wir Kreativität, Intellekt und Empathie mit Design, Strategie und Technologie in einem methodischen Prozess. Unsere Services haben wir entsprechend aufgebaut.

Wir betrachten die Dinge stets vor dem Hintergrund des digitalen Zeitalters, hinterfragen den Status Quo und bewahren, was wichtig ist.
Es entstehen progressive inhaltsgetriebene Markenerlebnisse und Lösungen auf einer strategischen Basis, die differenzieren, weil sie tatsächlich einen Unterschied machen.

Damit das gelingt, muss der Auftrag einer Marke von innen nach außen wirken. Deshalb integrieren wir sämtliche Stakeholder. Wir fordern Entscheider, befähigen Mitarbeiter, führen Inhouse- und Kreativteams und entwickeln gemeinsam neue Perspektiven für die Zukunft der Marke. Branding ist Teamwork in progress.

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Wir entwickeln und gestalten relevante, sinnstiftende Marken, innovative Kommunikationsmedien und smarte Produkte und Services, die über sich hinaus verweisen.

Um Veränderungen anzustossen und mit unseren Kunden neue Wege zu gehen, kombinieren wir Kreativität, Intellekt und Empathie mit Design, Strategie und Technologie in einem methodischen Prozess. Unsere Services haben wir entsprechend aufgebaut.

Wir betrachten die Dinge stets vor dem Hintergrund des digitalen Zeitalters, hinterfragen den Status Quo und bewahren, was wichtig ist.
Es entstehen progressive inhaltsgetriebene Markenerlebnisse und Lösungen auf einer strategischen Basis, die differenzieren, weil sie tatsächlich einen Unterschied machen.

Damit das gelingt, muss der Auftrag einer Marke von innen nach außen wirken. Deshalb integrieren wir sämtliche Stakeholder. Wir fordern Entscheider, befähigen Mitarbeiter, führen Inhouse- und Kreativteams und entwickeln gemeinsam neue Perspektiven für die Zukunft der Marke. Branding ist Teamwork in progress.

Unser Mindset

Wir entwickeln und gestalten relevante, sinnstiftende Marken, innovative Kommunikationsmedien und smarte Produkte und Services, die über sich hinaus verweisen.

Um Veränderungen anzustossen und mit unseren Kunden neue Wege zu gehen, kombinieren wir Kreativität, Intellekt und Empathie mit Design, Strategie und Technologie in einem methodischen Prozess. Unsere Services haben wir entsprechend aufgebaut.

Wir betrachten die Dinge stets vor dem Hintergrund des digitalen Zeitalters, hinterfragen den Status Quo und bewahren, was wichtig ist.
Es entstehen progressive inhaltsgetriebene Markenerlebnisse und Lösungen auf einer strategischen Basis, die differenzieren, weil sie tatsächlich einen Unterschied machen.

Damit das gelingt, muss der Auftrag einer Marke von innen nach außen wirken. Deshalb integrieren wir sämtliche Stakeholder. Wir fordern Entscheider, befähigen Mitarbeiter, führen Inhouse- und Kreativteams und entwickeln gemeinsam neue Perspektiven für die Zukunft der Marke. Branding ist Teamwork in progress.

labstract_digital_branding_studio_02

Benefit

Wir sind überzeugt, dass Markenbildung die versteckten Potenziale aller Beteiligten freisetzt. Wertschätzung, Kreativität und Innovationen sind davon abhängig. Nur verinnerlichte Kultur ist vertrauenswürdig.
Eine Marken-DNA muss aus sich selbst schöpfen. Sie muss so weitergetragen und interpretiert werden, dass sie lebendig bleibt und die Menschen inspiriert.

Transformation geschieht durch Reflexion, Offenheit, Sinnhaftigkeit und Relevanz. Durch sie werden neue Geschäftsfelder erschlossen und Märkte angeführt und erhalten und die eigene Relevanz erzeugt.

Benefit

Wir sind überzeugt, dass Markenbildung die versteckten Potenziale aller Beteiligten freisetzt. Wertschätzung, Kreativität und Innovationen sind davon abhängig. Nur verinnerlichte Kultur ist vertrauenswürdig.
Eine Marken-DNA muss aus sich selbst schöpfen. Sie muss so weitergetragen und interpretiert werden, dass sie lebendig bleibt und die Menschen inspiriert.

Transformation geschieht durch Reflexion, Offenheit, Sinnhaftigkeit und Relevanz. Durch sie werden neue Geschäftsfelder erschlossen und Märkte angeführt und erhalten und die eigene Relevanz erzeugt.

Benefit

Wir sind überzeugt, dass Markenbildung die versteckten Potenziale aller Beteiligten freisetzt. Wertschätzung, Kreativität und Innovationen sind davon abhängig. Nur verinnerlichte Kultur ist vertrauenswürdig.
Eine Marken-DNA muss aus sich selbst schöpfen. Sie muss so weitergetragen und interpretiert werden, dass sie lebendig bleibt und die Menschen inspiriert.

Transformation geschieht durch Reflexion, Offenheit, Sinnhaftigkeit und Relevanz. Durch sie werden neue Geschäftsfelder erschlossen und Märkte angeführt und erhalten und die eigene Relevanz erzeugt.

Benefit

Wir sind überzeugt, dass Markenbildung die versteckten Potenziale aller Beteiligten freisetzt. Wertschätzung, Kreativität und Innovationen sind davon abhängig. Nur verinnerlichte Kultur ist vertrauenswürdig.
Eine Marken-DNA muss aus sich selbst schöpfen. Sie muss so weitergetragen und interpretiert werden, dass sie lebendig bleibt und die Menschen inspiriert.

Transformation geschieht durch Reflexion, Offenheit, Sinnhaftigkeit und Relevanz. Durch sie werden neue Geschäftsfelder erschlossen und Märkte angeführt und erhalten und die eigene Relevanz erzeugt.

Benefit

Wir sind überzeugt, dass Markenbildung die versteckten Potenziale aller Beteiligten freisetzt. Wertschätzung, Kreativität und Innovationen sind davon abhängig. Nur verinnerlichte Kultur ist vertrauenswürdig.
Eine Marken-DNA muss aus sich selbst schöpfen. Sie muss so weitergetragen und interpretiert werden, dass sie lebendig bleibt und die Menschen inspiriert.

Transformation geschieht durch Reflexion, Offenheit, Sinnhaftigkeit und Relevanz. Durch sie werden neue Geschäftsfelder erschlossen und Märkte angeführt und erhalten und die eigene Relevanz erzeugt.

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Awards

DDC Award
Designpreis der Bundesrepublik Deutschland – Nominierung
Deutscher Digital Award
iF award
reddot design award
TDC New York
Stiftung Buchkunst

Awards

DDC Award
Designpreis der Bundesrepublik Deutschland – Nominierung
Deutscher Digital Award
iF award
reddot design award
TDC New York
Stiftung Buchkunst

Awards

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Awards

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Awards

DDC Award
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Deutscher Digital Award
iF award
reddot design award
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Stiftung Buchkunst

Founder & Creative Director

labstract wurde von Bettina Knoth gegründet. Bettina ist Mitglied im Deutschen Designer Club und Kom­petenz­partnerin der Hamburg Kreativgesellschaft 2020. Ihre Arbeiten wurden mehrfach ausgezeichnet.

Sie ist Diplom Kommunikationsdesignerin (FH) und hat, als Absolventin am Deutschen Literaturinstitut Leipzig, theoretische und praktische Erfahrung als Autorin.

Zuletzt war sie für die Peter Schmidt Group in Hamburg tätig, verantwortete davor mehrere Jahre die Markenarbeit von Oktober Kommunikationsdesign und betreute als Partnerin mit dem eigenen Studio Kunden wie das Düsseldorfer Schauspielhaus oder das Schweizer Radio und Fernsehen. Ihre Erfahrungen durfte sie als Lehrbeauftragte für Digitales Gestalten bereits weitergeben.

Founder & Creative Director

labstract wurde von Bettina Knoth gegründet. Bettina ist Mitglied im Deutschen Designer Club und Kom­petenz­partnerin der Hamburg Kreativgesellschaft 2020. Ihre Arbeiten wurden mehrfach ausgezeichnet.

Sie ist Diplom Kommunikationsdesignerin (FH) und hat, als Absolventin am Deutschen Literaturinstitut Leipzig, theoretische und praktische Erfahrung als Autorin.

Zuletzt war sie für die Peter Schmidt Group in Hamburg tätig, verantwortete davor mehrere Jahre die Markenarbeit von Oktober Kommunikationsdesign und betreute als Partnerin mit dem eigenen Studio Kunden wie das Düsseldorfer Schauspielhaus oder das Schweizer Radio und Fernsehen. Ihre Erfahrungen durfte sie als Lehrbeauftragte für Digitales Gestalten bereits weitergeben.

Founder & Creative Director

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Sie ist Diplom Kommunikationsdesignerin (FH) und hat, als Absolventin am Deutschen Literaturinstitut Leipzig, theoretische und praktische Erfahrung als Autorin.

Zuletzt war sie für die Peter Schmidt Group in Hamburg tätig, verantwortete davor mehrere Jahre die Markenarbeit von Oktober Kommunikationsdesign und betreute als Partnerin mit dem eigenen Studio Kunden wie das Düsseldorfer Schauspielhaus oder das Schweizer Radio und Fernsehen. Ihre Erfahrungen durfte sie als Lehrbeauftragte für Digitales Gestalten bereits weitergeben.

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Sie ist Diplom Kommunikationsdesignerin (FH) und hat, als Absolventin am Deutschen Literaturinstitut Leipzig, theoretische und praktische Erfahrung als Autorin.

Zuletzt war sie für die Peter Schmidt Group in Hamburg tätig, verantwortete davor mehrere Jahre die Markenarbeit von Oktober Kommunikationsdesign und betreute als Partnerin mit dem eigenen Studio Kunden wie das Düsseldorfer Schauspielhaus oder das Schweizer Radio und Fernsehen. Ihre Erfahrungen durfte sie als Lehrbeauftragte für Digitales Gestalten bereits weitergeben.

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Zuletzt war sie für die Peter Schmidt Group in Hamburg tätig, verantwortete davor mehrere Jahre die Markenarbeit von Oktober Kommunikationsdesign und betreute als Partnerin mit dem eigenen Studio Kunden wie das Düsseldorfer Schauspielhaus oder das Schweizer Radio und Fernsehen. Ihre Erfahrungen durfte sie als Lehrbeauftragte für Digitales Gestalten bereits weitergeben.

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