Wir entwickeln und gestalten relevante, sinnstiftende Marken, innovative Kommunikationsmedien und smarte Produkte und Services, die über sich hinaus verweisen.
Um Veränderungen anzustossen und mit unseren Kunden neue Wege zu gehen, kombinieren wir Kreativität, Intellekt und Empathie mit Design, Strategie und Technologie in einem methodischen Prozess. Unsere Services haben wir entsprechend aufgebaut.
Wir betrachten die Dinge stets vor dem Hintergrund des digitalen Zeitalters, hinterfragen den Status Quo und bewahren, was wichtig ist.
Es entstehen progressive inhaltsgetriebene Markenerlebnisse und Lösungen auf einer strategischen Basis, die differenzieren, weil sie tatsächlich einen Unterschied machen.
Damit das gelingt, muss der Auftrag einer Marke von innen nach außen wirken. Deshalb integrieren wir sämtliche Stakeholder. Wir fordern Entscheider, befähigen Mitarbeiter, führen Inhouse- und Kreativteams und entwickeln gemeinsam neue Perspektiven für die Zukunft der Marke. Branding ist Teamwork in progress.
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Damit das gelingt, muss der Auftrag einer Marke von innen nach außen wirken. Deshalb integrieren wir sämtliche Stakeholder. Wir fordern Entscheider, befähigen Mitarbeiter, führen Inhouse- und Kreativteams und entwickeln gemeinsam neue Perspektiven für die Zukunft der Marke. Branding ist Teamwork in progress.
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Es entstehen progressive inhaltsgetriebene Markenerlebnisse und Lösungen auf einer strategischen Basis, die differenzieren, weil sie tatsächlich einen Unterschied machen.
Damit das gelingt, muss der Auftrag einer Marke von innen nach außen wirken. Deshalb integrieren wir sämtliche Stakeholder. Wir fordern Entscheider, befähigen Mitarbeiter, führen Inhouse- und Kreativteams und entwickeln gemeinsam neue Perspektiven für die Zukunft der Marke. Branding ist Teamwork in progress.
Wir entwickeln und gestalten relevante, sinnstiftende Marken, innovative Kommunikationsmedien und smarte Produkte und Services, die über sich hinaus verweisen.
Um Veränderungen anzustossen und mit unseren Kunden neue Wege zu gehen, kombinieren wir Kreativität, Intellekt und Empathie mit Design, Strategie und Technologie in einem methodischen Prozess. Unsere Services haben wir entsprechend aufgebaut.
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Es entstehen progressive inhaltsgetriebene Markenerlebnisse und Lösungen auf einer strategischen Basis, die differenzieren, weil sie tatsächlich einen Unterschied machen.
Damit das gelingt, muss der Auftrag einer Marke von innen nach außen wirken. Deshalb integrieren wir sämtliche Stakeholder. Wir fordern Entscheider, befähigen Mitarbeiter, führen Inhouse- und Kreativteams und entwickeln gemeinsam neue Perspektiven für die Zukunft der Marke. Branding ist Teamwork in progress.
Wir entwickeln und gestalten relevante, sinnstiftende Marken, innovative Kommunikationsmedien und smarte Produkte und Services, die über sich hinaus verweisen.
Um Veränderungen anzustossen und mit unseren Kunden neue Wege zu gehen, kombinieren wir Kreativität, Intellekt und Empathie mit Design, Strategie und Technologie in einem methodischen Prozess. Unsere Services haben wir entsprechend aufgebaut.
Wir betrachten die Dinge stets vor dem Hintergrund des digitalen Zeitalters, hinterfragen den Status Quo und bewahren, was wichtig ist.
Es entstehen progressive inhaltsgetriebene Markenerlebnisse und Lösungen auf einer strategischen Basis, die differenzieren, weil sie tatsächlich einen Unterschied machen.
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Wir sind überzeugt, dass Markenbildung die versteckten Potenziale aller Beteiligten freisetzt. Wertschätzung, Kreativität und Innovationen sind davon abhängig. Nur verinnerlichte Kultur ist vertrauenswürdig.
Eine Marken-DNA muss aus sich selbst schöpfen. Sie muss so weitergetragen und interpretiert werden, dass sie lebendig bleibt und die Menschen inspiriert.
Transformation geschieht durch Reflexion, Offenheit, Sinnhaftigkeit und Relevanz. Durch sie werden neue Geschäftsfelder erschlossen und Märkte angeführt und erhalten und die eigene Relevanz erzeugt.
Wir sind überzeugt, dass Markenbildung die versteckten Potenziale aller Beteiligten freisetzt. Wertschätzung, Kreativität und Innovationen sind davon abhängig. Nur verinnerlichte Kultur ist vertrauenswürdig.
Eine Marken-DNA muss aus sich selbst schöpfen. Sie muss so weitergetragen und interpretiert werden, dass sie lebendig bleibt und die Menschen inspiriert.
Transformation geschieht durch Reflexion, Offenheit, Sinnhaftigkeit und Relevanz. Durch sie werden neue Geschäftsfelder erschlossen und Märkte angeführt und erhalten und die eigene Relevanz erzeugt.
Wir sind überzeugt, dass Markenbildung die versteckten Potenziale aller Beteiligten freisetzt. Wertschätzung, Kreativität und Innovationen sind davon abhängig. Nur verinnerlichte Kultur ist vertrauenswürdig.
Eine Marken-DNA muss aus sich selbst schöpfen. Sie muss so weitergetragen und interpretiert werden, dass sie lebendig bleibt und die Menschen inspiriert.
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Eine Marken-DNA muss aus sich selbst schöpfen. Sie muss so weitergetragen und interpretiert werden, dass sie lebendig bleibt und die Menschen inspiriert.
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Wir sind überzeugt, dass Markenbildung die versteckten Potenziale aller Beteiligten freisetzt. Wertschätzung, Kreativität und Innovationen sind davon abhängig. Nur verinnerlichte Kultur ist vertrauenswürdig.
Eine Marken-DNA muss aus sich selbst schöpfen. Sie muss so weitergetragen und interpretiert werden, dass sie lebendig bleibt und die Menschen inspiriert.
Transformation geschieht durch Reflexion, Offenheit, Sinnhaftigkeit und Relevanz. Durch sie werden neue Geschäftsfelder erschlossen und Märkte angeführt und erhalten und die eigene Relevanz erzeugt.
labstract wurde von Bettina Knoth gegründet. Bettina ist Mitglied im Deutschen Designer Club und Kompetenzpartnerin der Hamburg Kreativgesellschaft 2020. Ihre Arbeiten wurden mehrfach ausgezeichnet.
Sie ist Diplom Kommunikationsdesignerin (FH) und hat, als Absolventin am Deutschen Literaturinstitut Leipzig, theoretische und praktische Erfahrung als Autorin.
Zuletzt war sie für die Peter Schmidt Group in Hamburg tätig, verantwortete davor mehrere Jahre die Markenarbeit von Oktober Kommunikationsdesign und betreute als Partnerin mit dem eigenen Studio Kunden wie das Düsseldorfer Schauspielhaus oder das Schweizer Radio und Fernsehen. Ihre Erfahrungen durfte sie als Lehrbeauftragte für Digitales Gestalten bereits weitergeben.
labstract wurde von Bettina Knoth gegründet. Bettina ist Mitglied im Deutschen Designer Club und Kompetenzpartnerin der Hamburg Kreativgesellschaft 2020. Ihre Arbeiten wurden mehrfach ausgezeichnet.
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Zuletzt war sie für die Peter Schmidt Group in Hamburg tätig, verantwortete davor mehrere Jahre die Markenarbeit von Oktober Kommunikationsdesign und betreute als Partnerin mit dem eigenen Studio Kunden wie das Düsseldorfer Schauspielhaus oder das Schweizer Radio und Fernsehen. Ihre Erfahrungen durfte sie als Lehrbeauftragte für Digitales Gestalten bereits weitergeben.
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Zuletzt war sie für die Peter Schmidt Group in Hamburg tätig, verantwortete davor mehrere Jahre die Markenarbeit von Oktober Kommunikationsdesign und betreute als Partnerin mit dem eigenen Studio Kunden wie das Düsseldorfer Schauspielhaus oder das Schweizer Radio und Fernsehen. Ihre Erfahrungen durfte sie als Lehrbeauftragte für Digitales Gestalten bereits weitergeben.
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