Wir verstehen uns als kreative Denker und verantwortungsbewusste Possibilisten, die ihren Auftraggebern dabei helfen, Dinge besser zu machen.

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Unser Mindset

Wir entwickeln und gestalten relevante, sinnstiftende Marken, innovative Kommunikationsmedien und smarte Produkte und Services, die über sich hinaus verweisen.

Um Veränderungen anzustossen und mit unseren Kunden neue Wege zu gehen, kombinieren wir Kreativität, Intellekt und Empathie mit Design, Strategie und Technologie in einem methodischen Prozess. Unsere Services haben wir entsprechend aufgebaut.

Wir betrachten die Dinge stets vor dem Hintergrund des digitalen Zeitalters, hinterfragen den Status Quo und bewahren, was wichtig ist.
So entstehen progressive inhaltsgetriebene Markenerlebnisse und Lösungen auf einer strategischen Basis, die differenzieren, weil sie tatsächlich einen Unterschied machen.

Damit das gelingt, muss der Auftrag einer Marke von innen nach außen wirken. Eine Marken-DNA bleibt lebendig und inspiriert, wenn sie verinnerlicht ist,  weiterentwickelt und interpretiert wird. Deshalb integrieren wir sämtliche Stakeholder. Wir fordern Entscheider, befähigen Mitarbeiter, führen Inhouse- und Kreativteams und entwickeln gemeinsam neue Perspektiven für die Zukunft der Marke. Branding ist Teamwork in progress.

Unser Mindset

Wir entwickeln und gestalten relevante, sinnstiftende Marken, innovative Kommunikationsmedien und smarte Produkte und Services, die über sich hinaus verweisen.

Um Veränderungen anzustossen und mit unseren Kunden neue Wege zu gehen, kombinieren wir Kreativität, Intellekt und Empathie mit Design, Strategie und Technologie in einem methodischen Prozess. Unsere Services haben wir entsprechend aufgebaut.

Wir betrachten die Dinge stets vor dem Hintergrund des digitalen Zeitalters, hinterfragen den Status Quo und bewahren, was wichtig ist.
So entstehen progressive inhaltsgetriebene Markenerlebnisse und Lösungen auf einer strategischen Basis, die differenzieren, weil sie tatsächlich einen Unterschied machen.

Damit das gelingt, muss der Auftrag einer Marke von innen nach außen wirken. Eine Marken-DNA bleibt lebendig und inspiriert, wenn sie verinnerlicht ist, weiterentwickelt und interpretiert wird. Deshalb integrieren wir sämtliche Stakeholder. Wir fordern Entscheider, befähigen Mitarbeiter, führen Inhouse- und Kreativteams und entwickeln gemeinsam neue Perspektiven für die Zukunft der Marke. Branding ist Teamwork in progress.


 

Unser Mindset

Wir entwickeln und gestalten relevante, sinnstiftende Marken, innovative Kommunikationsmedien und smarte Produkte und Services, die über sich hinaus verweisen.

Um Veränderungen anzustossen und mit unseren Kunden neue Wege zu gehen, kombinieren wir Kreativität, Intellekt und Empathie mit Design, Strategie und Technologie in einem methodischen Prozess. Unsere Services haben wir entsprechend aufgebaut.

Wir betrachten die Dinge stets vor dem Hintergrund des digitalen Zeitalters, hinterfragen den Status Quo und bewahren, was wichtig ist.
So entstehen progressive inhaltsgetriebene Markenerlebnisse und Lösungen auf einer strategischen Basis, die differenzieren, weil sie tatsächlich einen Unterschied machen.

Damit das gelingt, muss der Auftrag einer Marke von innen nach außen wirken. Eine Marken-DNA bleibt lebendig und inspiriert, wenn sie verinnerlicht ist, weiterentwickelt und interpretiert wird. Deshalb integrieren wir sämtliche Stakeholder. Wir fordern Entscheider, befähigen Mitarbeiter, führen Inhouse- und Kreativteams und entwickeln gemeinsam neue Perspektiven für die Zukunft der Marke. Branding ist Teamwork in progress.


Unser Mindset

Wir entwickeln und gestalten relevante, sinnstiftende Marken, innovative Kommunikationsmedien und smarte Produkte und Services, die über sich hinaus verweisen.

Um Veränderungen anzustossen und mit unseren Kunden neue Wege zu gehen, kombinieren wir Kreativität, Intellekt und Empathie mit Design, Strategie und Technologie in einem methodischen Prozess. Unsere Services haben wir entsprechend aufgebaut.

Wir betrachten die Dinge stets vor dem Hintergrund des digitalen Zeitalters, hinterfragen den Status Quo und bewahren, was wichtig ist.
So entstehen progressive inhaltsgetriebene Markenerlebnisse und Lösungen auf einer strategischen Basis, die differenzieren, weil sie tatsächlich einen Unterschied machen.

Damit das gelingt, muss der Auftrag einer Marke von innen nach außen wirken. Eine Marken-DNA bleibt lebendig und inspiriert, wenn sie verinnerlicht ist, weiterentwickelt und interpretiert wird. Deshalb integrieren wir sämtliche Stakeholder. Wir fordern Entscheider, befähigen Mitarbeiter, führen Inhouse- und Kreativteams und entwickeln gemeinsam neue Perspektiven für die Zukunft der Marke. Branding ist Teamwork in progress.


Unser Mindset

Wir entwickeln und gestalten relevante, sinnstiftende Marken, innovative Kommunikationsmedien und smarte Produkte und Services, die über sich hinaus verweisen.

Um Veränderungen anzustossen und mit unseren Kunden neue Wege zu gehen, kombinieren wir Kreativität, Intellekt und Empathie mit Design, Strategie und Technologie in einem methodischen Prozess. Unsere Services haben wir entsprechend aufgebaut.

Wir betrachten die Dinge stets vor dem Hintergrund des digitalen Zeitalters, hinterfragen den Status Quo und bewahren, was wichtig ist.
So entstehen progressive inhaltsgetriebene Markenerlebnisse und Lösungen auf einer strategischen Basis, die differenzieren, weil sie tatsächlich einen Unterschied machen.

Damit das gelingt, muss der Auftrag einer Marke von innen nach außen wirken. Eine Marken-DNA bleibt lebendig und inspiriert, wenn sie verinnerlicht ist, weiterentwickelt und interpretiert wird. Deshalb integrieren wir sämtliche Stakeholder. Wir fordern Entscheider, befähigen Mitarbeiter, führen Inhouse- und Kreativteams und entwickeln gemeinsam neue Perspektiven für die Zukunft der Marke. Branding ist Teamwork in progress.

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Benefit

Wir sind überzeugt, dass Markenbildung die versteckten Potenziale aller Beteiligten freisetzt. Innovation, Strategisches Alignment und Wertschätzung sind davon abhängig. Transformation erzeugt Relevanz. Mit ihrer Hilfe werden neue Geschäftsfelder erschlossen und Märkte angeführt und erhalten.

Benefit

Wir sind überzeugt, dass Markenbildung die versteckten Potenziale aller Beteiligten freisetzt. Wertschätzung, strategisches Alignment und Innovationen sind davon abhängig. Transformation entsteht durch Reflexion, Offenheit und Sinnhaftigkeit. Sie erzeugt Relevanz. Mit ihrer Hilfe werden neue Geschäftsfelder erschlossen und Märkte angeführt und erhalten.

Benefit

Wir sind überzeugt, dass Markenbildung die versteckten Potenziale aller Beteiligten freisetzt. Wertschätzung, strategisches Alignment und Innovationen sind davon abhängig. Transformation entsteht durch Reflexion, Offenheit und Sinnhaftigkeit. Sie erzeugt Relevanz. Mit ihrer Hilfe werden neue Geschäftsfelder erschlossen und Märkte angeführt und erhalten.

Benefit

Wir sind überzeugt, dass Markenbildung die versteckten Potenziale aller Beteiligten freisetzt. Wertschätzung, strategisches Alignment und Innovationen sind davon abhängig. Transformation entsteht durch Reflexion, Offenheit und Sinnhaftigkeit. Sie erzeugt Relevanz. Mit ihrer Hilfe werden neue Geschäftsfelder erschlossen und Märkte angeführt und erhalten.

Benefit

Wir sind überzeugt, dass Markenbildung die versteckten Potenziale aller Beteiligten freisetzt. Wertschätzung, strategisches Alignment und Innovationen sind davon abhängig. Transformation entsteht durch Reflexion, Offenheit und Sinnhaftigkeit. Sie erzeugt Relevanz. Mit ihrer Hilfe werden neue Geschäftsfelder erschlossen und Märkte angeführt und erhalten.

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Awards

DDC Award
Designpreis der Bundesrepublik Deutschland – Nominierung
Deutscher Digital Award
iF award
reddot design award
TDC New York
Stiftung Buchkunst

Founder & Creative Director

Bettina ist Diplom Kommunikationsdesignerin (FH) und hat, als Absolventin am Deutschen Literaturinstitut Leipzig, theoretische und praktische Erfahrung als Autorin.

Sie ist Referentin der PAGE-Academy für die Verzahnung von Brand Strategy und Brand Design und seit 2020 Kom­petenz­partnerin der Hamburg Kreativgesellschaft. Bis November 2022 war sie Vorstandssprecherin des Deutschen Design Clubs (DDC).

Zuvor war Bettina für namhafte Branding- und Designagenturen tätig und gründete bereits während ihres Studiums gemeinsam mit ihrem Geschäftsparter ein eigenes Studio das Kunden wie das Düsseldorfer Schauspielhaus oder das Schweizer Radio und Fernsehen betreute. Ihre Erfahrungen durfte sie als Lehrbeauftragte für Digitales Gestalten bereits weitergeben.

Bettina spricht in Panels und Talks u.a. über die Rolle und den Wert von Design, betätigt sich als Gutachterin für die Akkreditierung von Designstudiengängnen, und sie ist Herausgeberin von »266 weltverbessernde Projekte – ein Prozess«.

Founder & Creative Director

Bettina ist Diplom Kommunikationsdesignerin (FH) und hat, als Absolventin am Deutschen Literaturinstitut Leipzig, theoretische und praktische Erfahrung als Autorin.

Sie ist Referentin der PAGE-Academy für die Verzahnung von Brand Strategy und Brand Design und seit 2020 Kom­petenz­partnerin der Hamburg Kreativgesellschaft. Bis November 2022 war sie Vorstandssprecherin des Deutschen Design Clubs (DDC).

Zuvor war Bettina für namhafte Branding- und Designagenturen tätig und gründete bereits während ihres Studiums gemeinsam mit ihrem Geschäftsparter ein eigenes Studio das Kunden wie das Düsseldorfer Schauspielhaus oder das Schweizer Radio und Fernsehen betreute. Ihre Erfahrungen durfte sie als Lehrbeauftragte für Digitales Gestalten bereits weitergeben.

Bettina spricht in Panels und Talks u.a. über die Rolle und den Wert von Design, betätigt sich als Gutachterin für die Akkreditierung von Designstudiengängnen, und sie ist Herausgeberin von »266 weltverbessernde Projekte – ein Prozess«.

Founder & Creative Director

Bettina ist Diplom Kommunikationsdesignerin (FH) und hat, als Absolventin am Deutschen Literaturinstitut Leipzig, theoretische und praktische Erfahrung als Autorin.

Sie ist Referentin der PAGE-Academy für die Verzahnung von Brand Strategy und Brand Design und seit 2020 Kom­petenz­partnerin der Hamburg Kreativgesellschaft. Bis November 2022 war sie Vorstandssprecherin des Deutschen Design Clubs (DDC).

Zuvor war Bettina für namhafte Branding- und Designagenturen tätig und gründete bereits während ihres Studiums gemeinsam mit ihrem Geschäftsparter ein eigenes Studio das Kunden wie das Düsseldorfer Schauspielhaus oder das Schweizer Radio und Fernsehen betreute. Ihre Erfahrungen durfte sie als Lehrbeauftragte für Digitales Gestalten bereits weitergeben.

Bettina spricht in Panels und Talks u.a. über die Rolle und den Wert von Design, betätigt sich als Gutachterin für die Akkreditierung von Designstudiengängnen, und sie ist Herausgeberin von »266 weltverbessernde Projekte – ein Prozess«.

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Bettina ist Diplom Kommunikationsdesignerin (FH) und hat, als Absolventin am Deutschen Literaturinstitut Leipzig, theoretische und praktische Erfahrung als Autorin.

Sie ist Referentin der PAGE-Academy für die Verzahnung von Brand Strategy und Brand Design und seit 2020 Kom­petenz­partnerin der Hamburg Kreativgesellschaft. Bis November 2022 war sie Vorstandssprecherin des Deutschen Design Clubs (DDC).

Zuvor war Bettina für namhafte Branding- und Designagenturen tätig und gründete bereits während ihres Studiums gemeinsam mit ihrem Geschäftsparter ein eigenes Studio das Kunden wie das Düsseldorfer Schauspielhaus oder das Schweizer Radio und Fernsehen betreute. Ihre Erfahrungen durfte sie als Lehrbeauftragte für Digitales Gestalten bereits weitergeben.

Bettina spricht in Panels und Talks u.a. über die Rolle und den Wert von Design, betätigt sich als Gutachterin für die Akkreditierung von Designstudiengängnen, und sie ist Herausgeberin von »266 weltverbessernde Projekte – ein Prozess«.

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Sie ist Referentin der PAGE-Academy für die Verzahnung von Brand Strategy und Brand Design und seit 2020 Kom­petenz­partnerin der Hamburg Kreativgesellschaft. Bis November 2022 war sie Vorstandssprecherin des Deutschen Design Clubs (DDC).

Zuvor war Bettina für namhafte Branding- und Designagenturen tätig und gründete bereits während ihres Studiums gemeinsam mit ihrem Geschäftsparter ein eigenes Studio das Kunden wie das Düsseldorfer Schauspielhaus oder das Schweizer Radio und Fernsehen betreute. Ihre Erfahrungen durfte sie als Lehrbeauftragte für Digitales Gestalten bereits weitergeben.

Bettina spricht in Panels und Talks u.a. über die Rolle und den Wert von Design, betätigt sich als Gutachterin für die Akkreditierung von Designstudiengängnen, und sie ist Herausgeberin von »266 weltverbessernde Projekte – ein Prozess«.

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