labstract_digital_branding_services_Strategie-Innovation_2

Strategie &
Innovation

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Innovation

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Innovation

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Analyse, Zweck und Positionierung

Wir identifizieren aus unterschiedlichen Perspektiven und Komponenten, was ihre Brand Identity im Kern ausmacht, welchen Zweck sie erfüllt und wie sie zukünftig am besten wirken kann.
Wir verorten ihre Marke im Wettbewerb und im Hinblick auf gesellschaftliche Veränderungen.

 

Strategie

Daraus leiten wir die Kommunikationsstrategie als theoretische Basis für Design, Usability und Markenerlebnisse ab.
Die Kommunikationsstrategie dient weiterhin als Instrument der Unternehmensführung und des Marketings zur langfristigen Entwicklung. Und sie hilft dabei, die Markenidentität an externe Partner und Agenturen zu kommunizieren.

 

Markenarchitektur und Nomenklaturen

Wir konstituieren durchdachte Nomenklaturen und Markenarchitekturen, die ihr Unternehmen bis ins Produktportfolio hinein systematisieren, und den Menschen eine klare Orientierung bieten.

 

Innovation und Digitalisierung

Mit der Entwicklung innovativer Produkte und Services für ihre Marke, können wir aus den Potenzialen schöpfen, die sich aus der Digitalisierung ergeben. Das schafft neue, bessere Kontaktpunkte für die Menschen und ein ganzheitliches Markenerlebnis.

Analyse, Zweck und Positionierung

Wir identifizieren aus unterschiedlichen Perspektiven und Komponenten, was ihre Brand Identity im Kern ausmacht, welchen Zweck sie erfüllt und wie sie zukünftig am besten wirken kann.
Wir verorten ihre Marke im Wettbewerb und im Hinblick auf gesellschaftliche Veränderungen.

 

Strategie

Daraus leiten wir die Kommunikationsstrategie als theoretische Basis für Design, Usability und Markenerlebnisse ab.
Die Kommunikationsstrategie dient weiterhin als Instrument der Unternehmensführung und des Marketings zur langfristigen Entwicklung. Und sie hilft dabei, die Markenidentität an externe Partner und Agenturen zu kommunizieren.

 

Markenarchitektur und Nomenklaturen

Wir konstituieren durchdachte Nomenklaturen und Markenarchitekturen, die ihr Unternehmen bis ins Produktportfolio hinein systematisieren, und den Menschen eine klare Orientierung bieten.

 

Innovation und Digitalisierung

Mit der Entwicklung innovativer Produkte und Services für ihre Marke, können wir aus den Potenzialen schöpfen, die sich aus der Digitalisierung ergeben. Das schafft neue, bessere Kontaktpunkte für die Menschen und ein ganzheitliches Markenerlebnis.

Analyse, Zweck und Positionierung

Wir identifizieren aus unterschiedlichen Perspektiven und Komponenten, was ihre Brand Identity im Kern ausmacht, welchen Zweck sie erfüllt und wie sie zukünftig am besten wirken kann.
Wir verorten ihre Marke im Wettbewerb und im Hinblick auf gesellschaftliche Veränderungen.

 

Strategie

Daraus leiten wir die Kommunikationsstrategie als theoretische Basis für Design, Usability und Markenerlebnisse ab.
Die Kommunikationsstrategie dient weiterhin als Instrument der Unternehmensführung und des Marketings zur langfristigen Entwicklung. Und sie hilft dabei, die Markenidentität an externe Partner und Agenturen zu kommunizieren.

 

Markenarchitektur und Nomenklaturen

Wir konstituieren durchdachte Nomenklaturen und Markenarchitekturen, die ihr Unternehmen bis ins Produktportfolio hinein systematisieren, und den Menschen eine klare Orientierung bieten.

 

Innovation und Digitalisierung

Mit der Entwicklung innovativer Produkte und Services für ihre Marke, können wir aus den Potenzialen schöpfen, die sich aus der Digitalisierung ergeben. Das schafft neue, bessere Kontaktpunkte für die Menschen und ein ganzheitliches Markenerlebnis.

Analyse, Zweck und Positionierung

Wir identifizieren aus unterschiedlichen Perspektiven und Komponenten, was ihre Brand Identity im Kern ausmacht, welchen Zweck sie erfüllt und wie sie zukünftig am besten wirken kann.
Wir verorten ihre Marke im Wettbewerb und im Hinblick auf gesellschaftliche Veränderungen.

 

Strategie

Daraus leiten wir die Kommunikationsstrategie als theoretische Basis für Design, Usability und Markenerlebnisse ab.
Die Kommunikationsstrategie dient weiterhin als Instrument der Unternehmensführung und des Marketings zur langfristigen Entwicklung. Und sie hilft dabei, die Markenidentität an externe Partner und Agenturen zu kommunizieren.

 

Markenarchitektur und Nomenklaturen

Wir konstituieren durchdachte Nomenklaturen und Markenarchitekturen, die ihr Unternehmen bis ins Produktportfolio hinein systematisieren, und den Menschen eine klare Orientierung bieten.

 

Innovation und Digitalisierung

Mit der Entwicklung innovativer Produkte und Services für ihre Marke, können wir aus den Potenzialen schöpfen, die sich aus der Digitalisierung ergeben. Das schafft neue, bessere Kontaktpunkte für die Menschen und ein ganzheitliches Markenerlebnis.

Analyse, Zweck und Positionierung

Wir identifizieren aus unterschiedlichen Perspektiven und Komponenten, was ihre Brand Identity im Kern ausmacht, welchen Zweck sie erfüllt und wie sie zukünftig am besten wirken kann.
Wir verorten ihre Marke im Wettbewerb und im Hinblick auf gesellschaftliche Veränderungen.

 

Strategie

Daraus leiten wir die Kommunikationsstrategie als theoretische Basis für Design, Usability und Markenerlebnisse ab.
Die Kommunikationsstrategie dient weiterhin als Instrument der Unternehmensführung und des Marketings zur langfristigen Entwicklung. Und sie hilft dabei, die Markenidentität an externe Partner und Agenturen zu kommunizieren.

 

Markenarchitektur und Nomenklaturen

Wir konstituieren durchdachte Nomenklaturen und Markenarchitekturen, die ihr Unternehmen bis ins Produktportfolio hinein systematisieren, und den Menschen eine klare Orientierung bieten.

 

Innovation und Digitalisierung

Mit der Entwicklung innovativer Produkte und Services für ihre Marke, können wir aus den Potenzialen schöpfen, die sich aus der Digitalisierung ergeben. Das schafft neue, bessere Kontaktpunkte für die Menschen und ein ganzheitliches Markenerlebnis.

Services

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Services

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Strategie & Innovation

Wir definieren ihre Markenidentität


Strategie & Innovation

Wir definieren ihre Markenidentität


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Wir definieren ihre Markenidentität


Strategie & Innovation

Wir definieren ihre Markenidentität


Strategie & Innovation

Wir definieren ihre Markenidentität


Design & Tonalität

Wir gestalten ihre Markenmodule


Design & Tonalität 

Wir gestalten ihre Markenmodule


Design & Tonalität

Wir gestalten ihre Markenmodule


Design & Tonalität

Wir gestalten ihre Markenmodule


Design & Tonalität

Wir gestalten ihre Markenmodule


Experience & Storytelling

Wir machen ihre Marke erlebbar


Experience & Storytelling

Wir machen ihre Marke erlebbar


Experience & Storytelling

Wir machen ihre Marke erlebbar


Experience & Storytelling

Wir machen ihre Marke erlebbar


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Wir machen ihre Marke erlebbar

Formate

Formate

Formate

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Workshops & Vorträge 

Wir setzen individuelle Schwerpunkte


Workshops & Vorträge 

Wir setzen individuelle Schwerpunkte


Workshops & Vorträge 

Wir setzen individuelle Schwerpunkte


Workshops & Vorträge 

Wir setzen individuelle Themen und Schwerpunkte


Teamguiding & Artdirektion

Wir arbeiten mit ihrem Inhouse- und Kreativteam


Teamguiding & Artdirektion

Wir arbeiten mit ihrem Inhouse- und Kreativteam


Teamguiding & Artdirektion

Wir arbeiten mit ihrem Inhouse- und Kreativteam


Teamguiding & Artdirektion

Wir arbeiten mit ihrem Inhouse- und Kreativteam


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Wir arbeiten mit ihrem Inhouse- und Kreativteam


Produktinnovation & Design Thinking 

Wir kollaborieren mit ihnen im interdisziplinären Prozess


Produktinnovation & Design Thinking

Wir kollaborieren mit ihnen im interdisziplinären Prozess


Produktinnovation & Design Thinking 

Wir kollaborieren mit ihnen im interdisziplinären Prozess


Produktinnovation & Design Thinking 

Wir kollaborieren mit ihnen im interdisziplinären Prozess


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Wir kollaborieren mit ihnen im interdisziplinären Prozess

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